Sehr gefreut habe ich mich über einen neuen Kontakt zum Hobby-Fotografen Wolfgang Schröpfer. Engagiert und passioniert lebt er seine besondere Leidenschaft für klassische Automobile und Motorsport bei diversen Veranstaltungen aus. So war er zum Beispiel Anfang April beim Klassik GP im Autodrom in Most (CZ) und hat schöne Bilder mitgebracht. Wolfgang Schröpfer ist selbständiger Werbegestalter und engagierter Hobbyfotograf. In den achtzigern ist er selbst aktiv einige Jahre im OMK-Enduropokal offroad unterwegs gewesen. Jetzt entstehen durch die Verbindung dieser Hobbys und der beruflichen Qualifikation sportliche und ästhetisch anspruchsvolle Fotos.

Laut seiner Aussage war es trotz oder gerade wegen der widrigen kalten und nassen Wetterverhältnisse, möglich besonders gelungene Fotos zu schiessen. Hier seht ihr ein kleine Auswahl aus dem Bereich Automobil und Motorrad. 

Die vollständige Auswahl findet ihr bei Wolfgang auf der Homepage unter www.car-photographer.de. Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Teilnehmer können gerne eine Bildanfrage per Email mit Namen und Startnummer senden. Allen anderen kann ich den Besuch der Webseite auch empfehlen, ihr findet dort wirklich tolle Aufnahmen!

 

 

Alle Bildrechte: Vintage Car Photo, Wolfgang Schröpfer, Hersbruck, Email: vintage@car-photographer.de

 

Most